Team: C-Junioren

• Sven

Teamfoto

C Junioren

Eine herausragende Saison mit krönendem Abschluss lieferte auch unsere C-Junioren Spielgemeinschaft mit Blau-Weiß Deutsch Ossig. Die Mannschaft um das Trainerteam Christoph Arlt, Christoph Müller und Peter Grunert verlor die gesamte Saison über in der Liga nur ein einziges Spiel und krönte sich so zum Staffelsieger der AOK-Plus- Kreisliga- Staffel 1. Dieser Platz berechtigte die Junglöwen zur der Teilnahme am Meisterschaftsendspiel, welches wie das Spiel um Platz 3 in Holtendorf ausgetragen wurde. Mit einem 1:0 Sieg über die SpG SG Blau-Weiß Obercunnersdorf, durch Meisterschaftstorschütze Leon Fellmann, sicherten sich die Jungs und Mädels den Kreismeistertitel und damit verbunden den Aufstieg in die Landesklasse. Somit spielen nächste Saison gleich zwei Holtendorfer Mannschaften in der Landesklasse. Wir fahren in den C-Junioren ein ähnliches Modell wie diese und nächste Saison bei den D-Junioren. D.h. wir kooperieren in allererster Linie mit Blau-Weiß Deutsch Ossig und dem NFV Gelb Weiß Görlitz 09.

Sport Vetter Shop

Offizieller Ausrüster der Holtendorfer SV