Ungeschlagen nach 5 Spieltagen und als Aufsteiger empfingen wir die Mannschaft vom TSV Spitzkunnersdorf auf unserem heimischen Sportplatz.

Stark durchgemischt präsentierte sich unsere Mannschaft gegen einen von Anfang robust spielenden Gegner äußerst schläfrig und unsicher.

Die ersten 20 Minuten konnten noch als ausgeglichen bezeichnet werden,  wo beide Mannschaften ihre Möglichkeiten hatten. Ab Minute 25 übernahm aber Stück für Stück der Gast das Zepter und schnürte unsere Mannschaft immer mehr ein.

Zur Pause standen es folgerichtig 1:0 für die Gäste.
In der 2ten Halbzeit ein ähnliches Bild. Wir reagierten nur statt zu agieren. Es lag sicher auch an dem Fakt, dass auf dem Platz 5-6 Spieler waren, die garnicht oder sehr selten trainieren und dann kommst du vorallem offensiv in der Liga an deine Grenzen. Und diese zeigten uns an dem Tag die Gäste, indem sie ein ums andere mal gefährlich vor unser Tor kamen und am Ende mit 3:0, was auch in der Höhe total in Ordnung ist, verdient gewannen.