6- Punkte- Spiel für unsere Junglöwen am Dresdner Rand in Weixdorf. Durch die Landesklassenreform zur neuen Saison steigt fast die halbe Liga ab. Hierbei inbegriffen sind die vier Reservemannschaften, sodass unsere Mannschaft drei weitere Teams hinter sich lassen muss, um auch in der kommenden Saison Landesklasse spielen zu können. Die Gastgeber rangierten einen Punkt vor unseren Youngster. Das Spiel wurde leidenschaftlich geführt und das Team zeigte endlich mehr Zug zum Tor. So erzielte man zur Pause eine 3:1 Führung. Nach der Pause hatten wir dann das Spiel vollkommen im Griff, schafften es aber nicht den Deckel drauf zu machen. Es kam, wie es kommen musste. Innerhalb von 3 Minuten erzielten die Weixdorfer den Ausgleich. Die Frage war nun: Komplett den Faden verlieren oder aufbäumen und nochmal Antworten. Unsere Mannschaft entschied sich für zweiteres, ging erneut in Führung und hatte am Schluss bei einem indirekten Freistoß im Strafraum Glück und im Tor Julian Scholz, welcher den Sieg festhielt.

Für unsere Junglöwen spielten: Julian Scholz – Amadeus Knauer, Maxim Kulms, Patryk Duc, Nick Schöne, Friedrich Puschmann, Fritz Meißner, Julius Thun, Taylor Anthony Dennhardt, Lucas Stiller, Joshua Koch und Christin Chmielnicki

Tore: Friedrich Puschmann (0:1), Patryk Duc (1:2, 1:3), Christin Chmielnicki (3:4)