Erneute starke Leistung reicht nicht für Punkte. Beim Tabellenführer der Liga zeigte unsere Mannschaft erneut ein starkes Spiel, bei welchem am Ende nur die warmen Worte der Heimfans übrigbleiben: „Es war schöner euch zuzusehen, als unserer Mannschaft, starke Leistung, die mindestens einen Punkt verdient gehabt hätte.“ Diese oder ähnliche Sätze hören wir zu oft, leider meist mit zu wenig Zählbarem in der Hand. Wir hatten die deutlich bessere Spielanlage, fanden stets Lösungen um vor den gegnerischen Strafraum zu kommen, nur fehlte heute, so ehrlich muss man sein, auch der letzte Punch um den Ball häufiger gefährlich in Richtung Pirnaer Tor zu befördern. Ein Pfostenschuss von Taylor Anthony Dennhardt hätte die Führung bedeuten können, dagegen konterte Pirna und stellte auf 1:0. Danach rannte unsere Mannschaft das ganze Spiel an und Pirna konterte nach Ballgewinn blitzschnell. Die Chancen vereitelte der erneut starke Julian Scholz im Tor mit seinem Team davor im Verbund. Trotz nochmal mehr Spielanteilen in Halbzeit zwei erzielen wir in Pirna das erste Mal in dieser Saison kein Tor, sodass wir erneut keine Punkte einfahren können. Es gilt im April wieder zu Punkten, dann vor allem gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte.

Für unsere Junglöwen spielten: Julian Scholz – Amadeus Knauer, Maxim Kulms, Patryk Duc, Nick Schöne, Friedrich Puschmann, Fritz Meißner, Julius Thun, Taylor Anthony Dennhardt, Lucas Stiller, Joshua Koch und Christin Chmielnicki