Heute war von Anfang an klar, wer das Sagen auf dem Spielfeld hat: ein Start nach Maß verschaffte uns bereits nach 40 Sekunden die Führung durch Erik, der den Abstoß vom gegnerischen Tormann direkt vor die Füße bekam und seine erste Chance gleich nutze.

Bis zur Halbzeit erzielten Toni und Jan das zweite und dritte Tor.

Wir dominierten die Partie vom Beginn bis zum Ende. Jan und Lucas B. harmonierten immer besser; die Spielzüge waren durchdacht und führten zu diversen Toren.

Jan gab ein um`s andere Mal hervorragende Vorlagen, welche Lucas zum Treffer 5, 6 und 8 nutzen konnte. Jan wiederum erzielte die Treffer 4 und 7 nach toller Vorarbeit von Lucas.

Am 10.11.2019 wird es sicher nicht ganz so einfach: dann geht es zum derzeitigen Tabellenführer Eintracht Niesky.

1

NetCommunity - IT Lösungen


Partner für alle IT- und Kommunikation

 
1

Volksversand - Meine Online Apotheke


Günstig - Schnell - Kompetent

 
1

SaxNetCom


Schnelles Internet im Landkreis Görlitz.

 
1

Preuß - Gesunde Schuhe


Schuhe nach Maß für jede Wetterlage.
 
1

IBOS - Ingenieurbüro


Ingenieurbüro IBOS aus Görlitz.