Titelverteidigung beim Street Soccer Turnier in Löbau mit viel Einsatz, Wille und einer sehr starken Team Leistung erfolgreich gelungen

Bei bestem Sonnenschein und jedermenge Lust auf Fußball starteten die Jungs gleich im 1. Spiel gegen einen sehr körperbetonten Gegner. In der Vorrunde gelang den Löwen mit 2 Siegen und ein Unentschieden der Einzug ins Halbfinale. Das Halbfinale wurde erfolgreich mit 4:2 gegen SV Lautitz 96 gewonnen. Danach trafen wir, wie bereits im ersten Vorrundenspiel auf den Schönbacher FV. Im packenden, schweißtreibenden Finale schenkten sich beide Mannschaften nichts. Nach 12 Minuten der Abpfiff, 1:0 und somit erfolgreiche Titelverteidigung ohne eine Niederlage erfolgreich gelungen. Ein großes Lob an alle Jungs: ihr habt gekämpft, auf die Zähne gebissen und habt tollen Fußball gespielt. Auch an unseren Fanblock ein dickes Dankeschön fürs Mitfiebern, Schwitzen und Jubeln für die Kids.
Für Holtendorf spielten Colin, Tim , Eddy , Frederik,  Moritz