Zum ersten Spieltag der neuen Saison in der Kreisoberliga gastierte der SV Gebelzig bei uns in Holtendorf.

Wir waren hochmotiviert und wollten mit unserem neuen Spielsystem beweisen, dass wir es besser können als letzte Saison.
Und so konnte das neue Trainergespann Hieronymus / Klug bereits in den ersten 25 min 3x jubeln.

2 Tore nach langem Ball von unserem neuen Abwehrchef Russek konnte sich Hausdorf & Gabriel erlaufen und vollenden.
Das dritte Tor des Tages fiel nach einer Ecke welche Backhaus super schlug und Günzel musste nur noch den Kopf hinhalten.

In der zweiten Hälfte verflachte die Partie und Gebelzig kam zu 3-4 Halbchancen die aber unsere Abwehr bzw. unser Torhüter Stübner gut wegverteidigten.
Auch wir hatten wiederum nach langen Bällen im 1 gegen 1 gegen den gegnerischen Torwart noch 2-3 gute Möglichkeiten um das Ergebnis noch höher zu gestalten.

Am Ende eines sehr ruppigen Spiels mit 7 gelben und einer gelb roten Karte, steht ein verdienter 3:0 Erfolg zum Auftakt der Mut machen sollte für die anstehenden Spiele und zeigt das wir im Sommer gut gearbeitet haben.