Team: Männer

• Rocco

Teamfoto

Mannschaftsbild web

Cras convallis feugiat felis eget venenatis. Sed leo tellus, luctus eget ante quis, rutrum dignissim enim. Morbi efficitur tellus non mauris tincidunt feugiat. Vestibulum quis nunc in nibh eleifend convallis. Vestibulum nec viverra dui. Suspendisse vel neque eros. Donec tincidunt tempus massa sed vehicula. Integer ullamcorper at elit eu commodo.

Das Spitzenspiel der Kreisliga machte seinem Namen alle Ehre und hielt was es versprach.

Die gut 300 Zuschauer bekamen alles geboten. Nach 0:1 Rückstand und dem Verlust von C. Schinke nach schwerer Verletzung (alles Gute an dieser Stelle), stellte der Gast noch vor der Halbzeit auf 0:2. Aber die Männer des HSV steckten nie auf und kämpften sich zurück ins Spiel. Sie erarbeiteten sich immer wieder Chancen und konnten schließlich zunächst den Anschluss sicherstellen, ehe kurz darauf ausgeglichen werden konnte. In einem temporeichen und fußballerisch sehr sehr guten Kreisliga-Spiel war jetzt Bad Muskau wieder dran und erhöhte auf 3:2 bevor Holtendorf endgültig das Spiel an sich riss und mit dem 3. sowie 4. Tor den Sieg am Ende perfekt machte. Ein großartiges Spiel auf sehr gutem Niveau.

Vielen Dank und Glückwunsch zu dieser Leistung an die Mannschaft und den Trainer!

Sport Vetter Shop

Offizieller Ausrüster der Holtendorfer SV