Team: Männer

• Rocco

Teamfoto

Mannschaftsbild web

Cras convallis feugiat felis eget venenatis. Sed leo tellus, luctus eget ante quis, rutrum dignissim enim. Morbi efficitur tellus non mauris tincidunt feugiat. Vestibulum quis nunc in nibh eleifend convallis. Vestibulum nec viverra dui. Suspendisse vel neque eros. Donec tincidunt tempus massa sed vehicula. Integer ullamcorper at elit eu commodo.

Bisher habt ihr, liebe Fußballfreunde unserer HSV wenig von unserer Männermannschaft gelesen. Deshalb möchten wir Euch heute eine kleine Zusammenfassung der bisherigen Saison präsentieren.

Pokalsaison

Die Saison begann mit einem echten Kracher in der ersten Runde des Kreispokals mit einem Derby gegen den eine Liga höher spielenden NFV Gelb Weiß Görlitz 09. In einem packenden Spiel setzen sich unsere Männer mit 4:2 n.V. durch. Eine 2:0 Führung durch Christoph Arlt und Denny Müller glichen die Gelb- Weißen in der dritten Minute der Nachspielzeit in Unterzahl aus, bevor Christopher Thiel und erneut Müller unsere Löwen in die nächste Runde schossen. In der zweiten Runde zogen wir ein Auswärtsspiel bei der SpG Herrnhuter SV 90. Auf dem Kunstrasen in Herrnhut gewannen unsere Mannen mit 4:0 standesgemäß. Die Tore erzielten zweimal Christoph Arlt, Jonas Zydek und auch Oliver Buchwald traf zum ersten Mal für unsere Männermannschaft. Im Achtelfinale warte dann das schwerste verbliebene Los im Topf auf unsere HSV. Zu Gast in Holtendorf war die bis dato ungeschlagene und nur so durch die Kreisoberliga pflügende  Mannschaft des SV Neueibau. Unsere Mannschaft überließ den Gästen den Ball, verteidigte wie eine echte Einheit und setzte immer wieder Nadelstiche. Hätten die Gäste früh in Führung gehen können, zum Glück hielt hier Torhüter Fleckenstein zweimal stark, war es unsere HSV die in Halbzeit eins zwei Tore erzielte. Leider wurden beide Treffer nicht gegeben (Abseits und Foulspiel – zumindest knappe Entscheidungen). Nach der Pause dasselbe Bild nur diesmal gingen unsere Löwen tatsächlich in Führung. Richard Hildebrand traf mit einem schönen Volleyschuss. Die Gäste blieben zwar die spielbestimmende Mannschaft, aber auch einiges schuldig. Kurz vor Schluss machte Denny Müller den Deckel drauf und der Jubel kannte keine Grenzen. Somit überwintern unsere Farben im Viertelfinale des Kreispokals.

Sport Vetter Shop

Offizieller Ausrüster der Holtendorfer SV