Unsere F-Jugend startete mit zwei Siegen in die neue Saison und nahm am Kickfixx Funino Turnier in Kunnerwitz teil. Aber der Reihe nach...

SpG Grün-Weiß Gersdorf - HSV 0:1 (Tendenzwertung)

Im ersten Spiel ging es am vergangenen Donnerstag gegen die Spielgemeinschaft von Gersdorf und Friedersdorf.

Mit viel Vorfreude ging man nach den ersten Traningswochen in das Spiel. Man zeigte eine engagierte Leistung und ging mit einer Führung in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte lies man den Gegner durch kleine Unachtsamkeiten in der Abwehr rankommen, konnte aber immer wieder durch eigene sehenswerte Treffer kontern. Am Ende stand ein 6:3 Sieg. Wie in der vergangenen Saison wird bei den F-Junioren aber mit Tendenzwertung gespielt, d.h. der Sieg wird mit 1:0 gewertet.

Es spielten: Emilio, Luke, Maxim, Flori, Eddy, Nilas, Friedrich und Elias

HSV - SpG SV Ludwigsdorf 48 1:0 (Tendenzwertung)

Am zweiten Spieltag stand am letzten Samstag dann das erste Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft von Ludwigsdorf und Zodel an. Dem sehr jungen Gegner war man in allen Belangen überlegen und erspielte sich einen ungefährdeten, sehr hohen Sieg mit vielen Toren.

Es spielten: Emilio, Luke, Maxim, Flori, Eddy, Nilas und Tyler