Die Endrunde erreicht 

Letzten Samstag ging es für die F Jugend in Rauschwalde um den Einzug in Endrunde der HKM. 

Im ersten Spiel des Turniers ging es gegen den VfB Weißwasser. Zwei Unkonzentriertheiten führten zu zwei unnötigen Gegentreffern. Am Ende stand ein 2:2 Unentschieden. Im zweiten Spiel dann gegen Rauschwalde spielten die Kinder schon besser miteinander und gewannen verdient mit 3:1. Nach drei Spielen Pause und  geänderter Startaufstellung lagen wir schnell gegen Gebelzig 0:1 im Rückstand, welchen wir noch kurz vor Schluss ausgleichen konnten. Eine konzentrierte Leistung gegen Niesky brachte ein 2:0 Sieg. Im letzten Spiel gegen Königshain wieder ein schneller Rückstand. Danach gab es Chancen auf beiden Seiten, welche alle ungenutzt blieben. Somit belegten wir am Ende einen guten 2. Platz und sind somit für die Endrunde am 9.3. in Löbau qualifiziert. 

Für die Holtendorfer SV spielten:

Jannik, Elina, Erik, Hannes, Paul, Ben, Tore, Jason  

1

NetCommunity - IT Lösungen


Partner für alle IT- und Kommunikation

 
1

Preuß - Gesunde Schuhe


Schuhe nach Maß für jede Wetterlage.
 
1

SaxNetCom


Schnelles Internet im Landkreis Görlitz.

 
1

Volksversand - Meine Online Apotheke


Günstig - Schnell - Kompetent

 
1

IBOS - Ingenieurbüro


Ingenieurbüro IBOS aus Görlitz.