Als guter Zweiter in die Zwischenrunde

Unsere F2 startete in der Vorrunde 6 am 8.12. in Reichenbach.

Im ersten Spiel traf man auf Arnsdorf-Hilbersdorf und musste erstmal die anfängliche Nervosität ablegen und sich an die Halle gewöhnen. Am Ende konnte man sich bei Torwart Bruno bedanken, dass es beim 0:0 blieb.

Gegen den späteren Sieger Gersdorf zeigte man eine deutliche Leistungssteigerung, schaffte es aber nicht den Ball im gegnerischen Gehäuse unterzubringen und es blieb erneut beim 0:0.

In den beiden weiteren Spielen besiegte man Rauschwalde 2 und Reichenbach jeweils mit 2:0. Die Partien hätten durchaus höher ausfallen können, jedoch haderte man an diesen Tag sehr mit der Chancenverwertung. Dafür stand hinten in allen Spielen die 0, was auch am sehr starken Auftritt unseres Torhüter lag.

Am Ende war es eine gelungene Leistung aller. Als Zweiter mit 8 Punkten ist man sicher in der Zwischendrunde dabei.

Es spielten: Bruno, Flori, Eddy, Maxim, Samuel, Nilas, Till Leon und Bruno.