Die optimalen Bedingungen zum Fußballspielen ausgenutzt

Im letzten Punktspiel der Hinrunde waren wir zu Gast auf dem feinen Kunstrasen in Herrnhut. Hoch motiviert durch die Trainer ging es von Beginn an in Richtung Tor der Gastgeber. Mit laufender Spielzeit fanden wir auch immer mehr zu unserem Zusammenspiel, welches uns in den letzten beiden Spielen ein wenig verloren ging. Somit stand zur Pause ein komfortabler Vorsprung auf der Habenseite. Im zweiten Durchgang das gleiche Spiel nach vorn. Nur in der Verteidigung ließ die ein oder andere Unachtsamkeit zwei weitere Treffer, für die bis zum Schluss kämpfenden Herrnhuter, zu.

Alles in allem war es nochmal schön zu sehen, dass wir miteinander Fußball spielen können und sich dann auch der Erfolg einstellt.

Für unsere Junglöwen spielten:

Jannik, Elina, Erik, Hannes, Paul, Wilhelm, Till, Tore