Team: E-Junioren

• football coach silhouette 1

Teamfoto

E Mannschaft

Cras convallis feugiat felis eget venenatis. Sed leo tellus, luctus eget ante quis, rutrum dignissim enim. Morbi efficitur tellus non mauris tincidunt feugiat. Vestibulum quis nunc in nibh eleifend convallis. Vestibulum nec viverra dui. Suspendisse vel neque eros. Donec tincidunt tempus massa sed vehicula. Integer ullamcorper at elit eu commodo.

Nach zwei wetterbedingten Spielausfällen der E2, jetzt das erste Spiel der Rückrunde gegen den Tabellenersten aus Rietschen:

Rietschen (mit großgewachsenen Spielern des alten Jahrgangs) machte von Beginn an Druck und ging auch in den Anfangsminuten gleich mit 0:3 in Führung. Die Holtendorfer ließen sich nicht entmutigen und kamen durch sehenswerte Angriffe auch zu ihren Möglichkeiten und konnten zwischenzeitlich auf 2:3 verkürzen. Zweimal rettete sogar der Pfosten den Spielern aus Rietschen die Führung. Mit ein bisschen mehr Glück wäre eine kleine Sensation durchaus möglich gewesen.
Fazit: Die Holtendorfer zweikampfstark und in Spiellaune kombinierten, sich immer wieder sehenswert nach vorne und mussten sich am Ende doch 3:5 geschlagen geben.
Tore: Miron, Oskar, Matteo
Aufstellung: Denny R., Marc G. Matteo, Raik, Arthur, Kacper, Miron, Oskar, Pascal
Spieler des Tages: Matteo
Schiedsrichterin: Leonie (Holtendorfer SV) Note: 1