Team: E-Junioren

• football coach silhouette 1

Teamfoto

E Mannschaft

Cras convallis feugiat felis eget venenatis. Sed leo tellus, luctus eget ante quis, rutrum dignissim enim. Morbi efficitur tellus non mauris tincidunt feugiat. Vestibulum quis nunc in nibh eleifend convallis. Vestibulum nec viverra dui. Suspendisse vel neque eros. Donec tincidunt tempus massa sed vehicula. Integer ullamcorper at elit eu commodo.

Mit nur 6 Kindern, die Grippewelle hat zugeschlagen, folgten wir der Einladung aus Zittau. Im Modus jeder gegen jeden war bei 7 Mannschaften also für ausreichend Spielzeit gesorgt.

Wie schon so oft ging das erste Turnierspiel verloren. Danach jedoch steigerte sich unsere Mannschaft von Spiel zu Spiel und gab keinen einzigen Punkt mehr ab. Tore und Hannes trafen wie am Fließband, dabei schoss jeder 11 Tore. Aber auch die anderen Junglöwen konnten an diesem Tag konstant ihre Leistungen abrufen. Somit standen wir am Ende, auch aufgrund unserer tollen Spielweise, auf dem ersten Platz. Hannes schaffte es diesmal verdient ins All-Star Team.

Heute war erkennbar, das wenn jeder seine Leistung abruft, einiges möglich ist.

Für unsere Junglöwen spielten:

Charlie, Elina, Erik, Hannes, Tore, Jason

Ergebnisse: