Im letzten Spiel der Hinrunde in der AOK PLUS Kreisliga Staffel 1 ging es für unsere Mannschaft gegen den Tabellenvierten, die SpG Gebelzig.

Unsere Mannschaft wollte im Heimspiel  den Zuschauern   nochmal ein ordentliches Spiel zeigen und die Tabellenführung ausbauen. In den ersten 20 Minuten wurde der gegnerische Torhüter,, berühmt geschossen" und es entwickelte sich ein ehern zähes Spiel. Der Gebelziger Torhüter machte ein klasse Spiel. Erst in den den letzten 15 Minuten der ersten Hälfte gelang es eine 4:0 Pausenführung heraus zu schießen. Nach der Pause gelangen uns noch 3 Tore zu einem deutlichen Heimsieg. Damit ist für uns die Punktspiel Hinrunde beendet. Am 21.11. erwarten wir ebenfalls zu Hause in Rauschwalde Lok Zittau zum Pokalspiel und wollen dort in die nächste Runde einziehen.