Am heutigen Sonntag wurde die Partie auf dem Rasen der Holtendorfer SV ausgetragen. Von Beginn an dominierten die SpG Rauschwalde/ Holtendorf dieses Spiel. Stahl Rietschen-See hatte zu keinem Zeitpunkt der Partie die Möglichkeit, das Spiel zu ihren Konditionen zu spielen. Bereits in der 4. Minute konnten wir in Führung gehen: Der Eckstoß von Fabi landete Punktgenau von den Füßen unseres Stürmers Robin. Er konnte den Ball allerdings nicht richtig kontrollieren und der Tormann wehrte ihn ab; danach eroberte Jawad den Ball zurück und traf zum 1:0. Mit allen Mitteln wollte man das Spiel heute gewinnen. Ein ums andere Mal wurden allerdings sicher geglaubte Chancen nicht konsequent umgesetzt. Entweder scheiterte man am Tormann oder der Ball ging knapp daneben. Erst in der 21. Minute konnten wir zum 2:0 erhöhen. Der Pass von Kevin in die Gasse von Robin gab den Auslöser zu diesem gelungenen Tor. Das dritte und vierte Tor legte Robin dann gleich noch nach und wir gingen mit einem guten Vorsprung von 4:0 in die Pause.

In der zweiten Hälfte traf Robin erneut 3x und festigt damit seine Führung als bester Torjäger mit nun bereits 14 Toren in der noch jungen Saison. Außer ihm trafen dann noch 2x Nick, 2x Jan und 1x Sebastian. Die Tore fielen zeitweilig im Minutentakt. Stahl Rietschen-See hatte heute nichts entgegenzusetzten und so konnten wir den nächsten Sieg mit 12:0 feiern. Herzlichen Glückwunsch.

Aufstellung: Tim – Felix, Kevin, Jawad, Robin-Bernd, Jan, Sebastian Jens, Matty, Ben, Nick, Tim, Max, Hendrik, Finley

Tore: Jawad, Nick (2x), Sebastian Jens (2x), Jan, Max, Robin-Bernd (6x)