Team: G-Junioren

• Rainer

• Katrin

• Elina Trainer web

Am 05.01.2019 fand das 11. Neujahrsturnier des Holtendorfer SV statt. Wie jedes Jahr eröffneten die Bambinis zu frühmorgendlicher Stunde den Sportmarathon. Traditionell reisten Mannschaften aus Niesky, Kunnerwitz, Markersdorf sowie der NFV Görlitz und der GFR Rauschwalde an. Zum ersten Mal konnten wir erfreulicher Weise die Sportsfreunde aus Leutersdorf begrüßen.

Unsere Bambinis liefen in zwei Mannschaften auf, damit alle Kinder die Möglichkeit hatten, ihr erlerntes Können den zahlreich erschienen Gästen und Zuschauern zu zeigen und Erfahrungen zu sammeln.

In vielen spannenden Spielen wurden viele Tore erzielt, so mancher Schuß verhindert und  schöne Spielzüge gezeigt. Als dieser erste Turnierabschnitt um 10.00 Uhr beendet wurde, sah man viele glückliche und stolze Kinderaugen.

In das All-Star-Team wurde von unseren Mannschaften Julius und Friedrich gewählt.

Bilder unter folgendem Link 1 Monat zum Download abrufbar: https://www.picdrop.de/kamapo/11.+HSV+Neujahrsturnier

Sport Vetter Shop

Offizieller Ausrüster der Holtendorfer SV