Aufstellung:      Tim S. – Paul J., Niklas K., Nico M. – Theodor P., Timon R.– Tobi S., Kevin P., Peter W. – Florian H., Dennis P. (Ben S., Felix H., Jan M.)

Tore: 1:0 Wilke, 2:0 Pollesche, 3:0 Wilke, 4:0 Pollesche

Die vielleicht beste Halbzeit der Saison zeigten wir im Heimspiel gegen Oderwitz. Man spielte den Gegner her, spielte tollen Fußball, ständige Bewegungen in freie Räume, sehr gute spielerische Lösungen gegen Druck, gute Spielverlagerungen, Tief-Klatsch- Kombinationen und nicht zuletzt Zielstrebigkeit im Angriff und gutes Gegenpressing nach Ballverlust ließen den Oderwitzern kaum Möglichkeiten am Spiel aktiv teilzunehmen. Scholli musste uns wie so oft in den ersten fünf Minuten zwar mit einer riesigen Parade retten, von da an spielte jedoch nur noch eine Mannschaft. Zweimal Peter und einmal Dennis stellten den 3:0 Pausenstand her.

Nach der Pause spielte unsere Mannschaft das Spiel runter ohne wirklich zu glänzen. Dennis machte auch noch seinen Doppelpack komplett. Was der Junge der Mannschaft geben kann, wenn er sich auf Fußball konzentriert, zeigt er in den letzten Spielen.

Fazit: Zufriedenes Trainerteam gegen den Angstgegner.