Seit einigen Jahren veranstaltet die Volksbank Raiffeisenbank Niederschlesien eG regelmäßig die Spendenabstimmung für Vereine in der Region.
Auch in diesem Jahr nehmen wir wieder daran teil und haben die Chance auf 1.000€ für unseren Verein.

Bis zum 17. Juli 2022 zählt jede Stimme!

Einfach auf folgendem Link deine Stimme für die Holtendorfer SV vergeben.

Wichtig: Damit deine Stimme zählt muss auf den Bestätigungslink in der E-Mail geklickt werden.

Stimmt bitte fleißig für uns ab und erzählt es gern weiter.

Vielen Dank für eure Unterstützung!