Ein langes Sportjahr wurde nun für Dynamo Dresden mit dem Aufstieg in die zweite Bundesliga gekrönt. Diese Mannschaft war, ist und wird immer etwas Besonderes bleiben!

Unsere herzlichsten Glückwünsche!

Es ist unglaublich, wie viele harte Trainingsstunden, wie viel Arbeit und Verzicht hinter diesem einen, kurzen Moment des Sieges stecken. Aber dieser glückliche Augenblick entschädigt für alle Anstrengungen und Mühen! Wir freuen uns, dass Euch dieses Glück zuteilgeworden ist und wünschen euch noch viele weitere schöne, triumphale Momente!

Des Weiteren möchten sich 4 Spieler und deren Trainer, stellvertretend für die Spieler*innen des HSV, bei Dynamo Dresden für zwei Trikots samt Unterschriften bedanken.

Heiko Scholz, deutscher Fußballtrainer im Trainerteam von Dynamo Dresden und ehemaliger Fußballspieler überreichte unserem Verein die zwei wertvollen Shirts samt Unterschriften des aktuellen Kaders. Ihr könnt gewiss sein: diese Trikots bekommen einen Ehrenplatz in unserem Vereinsheim.