Team: Männer 2.

• Frank G web

Teamfoto

Mannschaftsbild web

Cras convallis feugiat felis eget venenatis. Sed leo tellus, luctus eget ante quis, rutrum dignissim enim. Morbi efficitur tellus non mauris tincidunt feugiat. Vestibulum quis nunc in nibh eleifend convallis. Vestibulum nec viverra dui. Suspendisse vel neque eros. Donec tincidunt tempus massa sed vehicula. Integer ullamcorper at elit eu commodo.

Reserve ist bemüht, kann den Fehlstart aber nicht verhindern. Unsere Reserve wurde durch aktuelle Stammspieler der ersten Mannschaft verstärkt und das zeigte sich auch in der Anfangsphase. Die ersten zehn Minuten gehörten klar unserer Mannschaft. Allerdings konnten sich die Jungs keine nennenswerte Torchance herausspielen. In der 13. Minute verlor Hildebrand den Ball und Oppach schaltete blitzschnell um. Der aus seinem Tor herausstürmende Karsubke hielt jedoch. Kurz darauf ließ sich Roloff düpieren, doch auch der Schlenzer des Oppacher Stürmers fand sich nicht im Tor, sondern daneben, wieder. Nach einer guten halben Stunde Spielzeit versuchte es Adam mit einem Distanzschuss, doch der Ball zischte knapp vorbei. Riahi lief kurz drauf einem Rückpass nach, wurde vom Torhüter der Gastgeber angeschossen, doch auch der Ball ging knapp vorbei. Es blieb bei beiden Mannschaften vieles Stückwerk und so ging es mit einem gerechten Unentschieden in die Pause.

5 Minuten nach Wiederanpfiff verlor erneut Hildebrand die Kugel im Aufbauspiel und diesmal bestraften die Gastgeber die Unachtsamkeit eiskalt. Lehmann brachte die Oppacher mit einem strammen Schuss ins untere linke Toreck in Führung. Danach hielt auf der einen Seite Karsubke für unsere HSV im Eins-gegen-Eins glänzend, auf der anderen Seite scheitere Hildebrand erneut knapp. In der 70. Minute folgte die Entscheidung. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld stand Hultsch goldrichtig und völlig blank. Den Schlusspunkt setzte dann erneut Lehmann. Er zirkelte einen Freistoß direkt ins Tor. Damit kehrt zunächst Ernüchterung ein bei unserer Reserve. Nach einer starken ersten Kreisligasaison, muss der Blick nach diesem Saisonstart nach unten gerichtet werden.

Aufstellung: L. Karsubke – D. Wiesner, R. Neumann, P. Roloff, F. Scholz (ab 60. Min. O. Haase) – M. Scholz, L. Lemberg, T. Hildebrand, R. Adam - D. Scholz (ab 65. Min. S. Weiß), A. Riahi (ab 80. Min. e. Herrmann) Tore: 1:0 T. Lehmann, 2:0 S. Hultsch, 3:0 T. Lehmann Schiedsrichter: Amir Dilmaghani

Sport Vetter Shop

Offizieller Ausrüster der Holtendorfer SV