Team: AlteHerren

#HoltendorferLöwen

Trainer

  • Ronald
     
     

Teamfoto

Alte Herren web

Cras convallis feugiat felis eget venenatis. Sed leo tellus, luctus eget ante quis, rutrum dignissim enim. Morbi efficitur tellus non mauris tincidunt feugiat. Vestibulum quis nunc in nibh eleifend convallis. Vestibulum nec viverra dui. Suspendisse vel neque eros. Donec tincidunt tempus massa sed vehicula. Integer ullamcorper at elit eu commodo.

Das 11. Neujahrsturnier ist Geschichte

Vergangenen Samstag stand von 8 Uhr an, beginnend mit den Bambini über die F Jugend bis zu den Ü 35 Senioren, Hallenfußball pur auf dem Programm.

Das Highlight des Tages stand im Zeichen des Ü35-Senioren-Turniers, treffen doch hier alte Fußballgrössen der Region aufeinander und beweisen das sie nichts verlernt haben. So sahen auch dieses Mal die rund 140 Zuschauer ansprechenden Hallenfußball. Am Ende gewannen hier die Fußballer des NFV GW Görlitz gegen die Oldies des SV Königshain.

Nach 12 Stunden waren sich Gäste sowie die Veranstalter SV KOWEG Görlitz und die Holtendorfer Spielvereinigung einig, dass auch das 11. Neujahrsturnier ein voller Erfolg war. Dafür möchten wir uns nochmals bei der Vielzahl an Helfern bedanken, ohne die eine Veranstaltung in dieser Größenordnung nicht möglich wäre.

Sport frei und bis nächstes Jahr

Ergebnisse:

Senioren

  1. NFV GW Görlitz
  2. SV Königshain
  3. Auswahl Tschechien
  4. Empor Görlitz Traditionself
  5. GFC Rauschwalde
  6. FV Eintracht Niesky
  7. Holtendorfer SV
  8. KOWEG Stadtauswahl

Bilder unter folgendem Link 1 Monat zum Download abrufbar:

https://www.picdrop.de/kamapo/11.+HSV+Neujahrsturnier

Sport Vetter Shop

Offizieller Ausrüster der Holtendorfer SV
mit Logo und Vereinsdruck gegen Aufpreis Deine Initialen
shirt jacke poloshirt tshirt