Nach zweiwöchiger Ferienpause ging es am Samstag für unsere Jungs zu Hause gegen den GFC Rauschwalde.

In der ersten Halbzeit bestimmten die Gäste das Spiel. Wir ließen hinter zu viel zu und nach vorne ging bis auf zwei, drei Konter nichts. Mit einem 2:0 Rückstand zur Pause war man gut bedient.

In der zweiten Halbzeit ein anderes Bild. Unsere Kids waren nun wacher und enger am Mann. Nach vorne spielte man mit mehr Druck und Zug zum Tor. So drehte man das Spiel, jedoch war auch Rauschwalde immer gefährlich und kam zum verdienten Ausgleich. Davon nicht beeindruckt schloss man kurz vor Schluss noch eine Überzahl clever ab und erzielte den 4:3 Endstand!

Eine schwache, eine starke Hälfte und unterm Strich ein knapper, etwas glücklicher Sieg gegen einen Gegner auf Augenhöhe.

Es spielten: Bruno, Eddy, Philipp, Flori, Nilas, Taylor, Phil, Friedrich und Hugo