„Fußball ist ein Freiluftsport!“

Unter diesem Motto fuhren die Kinder trotz des „Wintereinbruchs“ zum Spiel nach Königshain. Dort angekommen, musste man feststellen das doch nicht die erwarteten Skibedingungen vorlagen und ein ordentliches Spiel möglich war. 

Zum Spiel. Von Anpfiff an spielten beide Teams mit hohen Tempo. Wir nutzen unsere Chancen besser und führten schnell mit 2 Toren. Dieser Abstand sollte trotz Gegentor bis zur Pause wieder hergestellt sein. Nach der Halbzeit dann das gleiche Bild. Mit schönen Spielzüge wurde das Ergebnis noch deutlicher gestalten. Und das obwohl sich jeder auch heute wieder auf einer anderen Position probieren durfte. 

Leider war es nach dem Spiel nicht möglich, das sich unsere Kinder unter der wohl verdienten Dusche aufwärmen konnten. 

Gründonnerstag spielt ein Teil der Kinder dann mal eine andere Art Fußball, wenn wir in Niesky zum Funino Turnier antreten. 

 

Für unsere Junglöwen der F1 spielten:

Jannik, Elina, Paul, Tore, Jason, Ben, Hannes 

1

Preuß - Gesunde Schuhe


Schuhe nach Maß für jede Wetterlage.
 
1

NetCommunity - IT Lösungen


Partner für alle IT- und Kommunikation

 
1

IBOS - Ingenieurbüro


Ingenieurbüro IBOS aus Görlitz.

 
1

SaxNetCom


Schnelles Internet im Landkreis Görlitz.

 
1

Volksversand - Meine Online Apotheke


Günstig - Schnell - Kompetent