Das 11. Neujahrsturnier ist Geschichte:

Vergangenen Samstag stand von 8 Uhr an, beginnend mit den Bambini über die F Jugend bis zu den Ü 35 Senioren, Hallenfußball pur auf dem Programm.

Ab 10:30 Uhr konnten sich die F Junioren beweisen. Hier setzten sich im Finale unsere Gäste vom ESV Lok Zittau gegen die erste Vertretung der Holtendorfer SV durch.

Nach 12 Stunden waren sich Gäste sowie die Veranstalter SV KOWEG Görlitz und die Holtendorfer Spielvereinigung einig, dass auch das 11. Neujahrsturnier ein voller Erfolg war. Dafür möchten wir uns nochmals bei der Vielzahl an Helfern bedanken, ohne die eine Veranstaltung in dieser Größenordnung nicht möglich wäre.

Sport frei und bis nächstes Jahr

Ergebnisse:

F Jugend

1. ESV Lok Zittau
  2. Holtendorfer SV 1
  3. Kinderfußball Neusalza-Oppach 2
  4. BW Empor Deutsch-Ossig
  5. Holtendorfer SV 2
  6. GFC Rauschwalde
  7. SV GW Gersdorf
  8. Kinderfußball Neusalza-Oppach 1

Bilder unter folgendem Link 1 Monat zum Download abrufbar: