Verdienter Sieger im Gemeindederby wurde am vergangenen Samstag unsere F1 Jugend gegen die 1. Vertretung von GW Gersdorf. 

Unsere Junglöwen begannen wie die Feuerwehr. Nach 2 Minuten führten wir 2:0. Trotzdem einige Chancen ausgelassen wurden, stand zur Halbzeit eine komfortable 4:0 Führung zu Buche. In der zweiten Hälfte spielten die Gastgeber mehr mit. Auch weil wir die Aufstellung der Kinder kräftig durchmischten und sich jeder auf einer neue Position probieren durfte. So gelang den Gersdorfern das ein oder andere Tor ohne jedoch ernsthaft den verdienten Sieg in Gefahr zu bringen. 

Kommendes Wochenende steigt dann schon das letzte Punktspiel der Saison. Dann empfangen wir zu Hause die Eintracht aus Niesky. 

Für unsere Junglöwen der F1 spielten: Jannik, Elina, Paul, Tore, Jason, Ben, Hannes, Estelle, Samuel, Erik 

1

NetCommunity - IT Lösungen


Partner für alle IT- und Kommunikation

 
1

Volksversand - Meine Online Apotheke


Günstig - Schnell - Kompetent

 
1

Preuß - Gesunde Schuhe


Schuhe nach Maß für jede Wetterlage.
 
1

IBOS - Ingenieurbüro


Ingenieurbüro IBOS aus Görlitz.

 
1

SaxNetCom


Schnelles Internet im Landkreis Görlitz.