Sehr guter 2. Platz beim Löbauer Hallenturnier

Am Wochenende folgten ein Teil der F Jugend der Einladung des SV Großschweidnitz Löbau zu einem gut besetzten Turnier. Dort trafen wir auf unbekannte Mannschaften. Wir Trainer wechselten konsequent zwei ausgeglichene Blöcke, sodass jedes Kind die gleiche Spielzeit bekam. Im ersten Spiel des Tages ging es gegen die erste Vertretung des Gastgeber. Wir erspielten uns viele Torchancen nutzen aber nur eine davon. Im Anschluss dann das Spiel gegen eine junge Leutersdorfer Mannschaft erzielten wir schon ein Tor mehr. Im letzten Gruppenspiel trafen wir auf die wohl spielstärkste Mannschaft des Tages. Gegen die leistungsmässig ausgeglichenen Jungs aus Bautzen verloren wir knapp mit 0:1

Im Halbfinale gegen Cossebaude stand es am Ende 1:1 Im folgenden 7 m Schießen zeigten die Jungs die stärkeren Nerven. So kam es wie von den Trainern vorhergesehen im Finale zum nochmaligen Duell gegen Bautzen. Bis zum ersten Gegentreffer spielten die Mädels und Jungs gut mit und hatten sogar die Chancen Tore zu  erzielen. Leider blieben diese ungenutzt und da lag an diesem Tag eben der Unterschied. Trotzdem waren am Ende alle stolz auf die sehr gute Mannschaftsleistung. 

Für unsere F Jugend spielten:

Jannik, Tore, Elina, Paul, Estelle, Hannes, Ben, Jason, Erik 

1

NetCommunity - IT Lösungen


Partner für alle IT- und Kommunikation

 
1

Preuß - Gesunde Schuhe


Schuhe nach Maß für jede Wetterlage.
 
1

IBOS - Ingenieurbüro


Ingenieurbüro IBOS aus Görlitz.

 
1

SaxNetCom


Schnelles Internet im Landkreis Görlitz.

 
1

Volksversand - Meine Online Apotheke


Günstig - Schnell - Kompetent