In die Zwischenrunde geschlittert

Die Anreise am Samstag morgen gestaltete sich aufgrund der Straßeglätte schwierig. Wir Trainer waren froh, dass trotzdem alle Spieler pünktlich und gesund anreisten. 

Das Turnier begann mit etwas Verspätung, musste doch der Spielplan geändert werden, da es einem Verein bei der Glätte nicht möglich war, anzureisen. Wir hoffen, der Verband gibt ihnen die Möglichkeit noch in einer anderen Staffel zu starten. 

Das ersten Turnierspiel spielten wir gegen Ludwigsdorf. Viele schöne Spielzüge führten zu zwei Toren. Durch einige Unkonzentriertheiten ließen die Kinder beste Torchancen liegen. Somit stand am Ende ein 2:1 Sieg an der Anzeigetafel. 

Die nächsten beiden Gegner verlangten uns schon mehr ab. Gegen den GFC und Deutsch Ossig gelang nach unruhigen Spielen jeweils ein 1:1 Unentschieden. Da es noch je ein Rückspiel gab, begannen wir wieder gegen Ludwigsdorf. Diesmal  sahen unsere Kicker den besser positionierten Spieler und nutzen ihre Chancen konsequenter. Daher siegten wir am Ende 9:0. Nach kurzer Pause dann das Spiel gegen Rauschwalde. Hoch konzentriert und mit immer wieder gefährlichen Angriffen gewannen wir dieses mit 2:0. Ohne Unterbrechung ging es im letzten Spiel dann nochmal gegen Deutsch Ossig. Auch hier zeigten die Kinder den Willen zu siegen und belohnten sich am Ende mit einem verdienten 2:0. 

Somit zieht unsere erste F Mannschaft in die Zwischenrunde am 12.1.19 ein. 

Am kommenden Samstag startet dann unsere Zweite in ihre Hallensaison. Ab 10 Uhr rollt der Ball in Reichenbach. 

Für die F Jugend spielten: 

Jannik, Hannes, Elina, Tore, Jason, Ben, Paul, Erik 

1

NetCommunity - IT Lösungen


Partner für alle IT- und Kommunikation

 
1

IBOS - Ingenieurbüro


Ingenieurbüro IBOS aus Görlitz.

 
1

SaxNetCom


Schnelles Internet im Landkreis Görlitz.

 
1

Preuß - Gesunde Schuhe


Schuhe nach Maß für jede Wetterlage.
 
1

Volksversand - Meine Online Apotheke


Günstig - Schnell - Kompetent