Die E2 machte es am Sonntag in Niesky besser, war die erste Halbzeit doch sehr ausgeglichen, fielen trotzdem in der 1. und 2. Halbzeit die Tore im Minutentakt. Mit Unterstützung der F-Jugend konnte man eine engagierte Leistung der Mannschaft um die Trainer Peter G. und Maik H. sehen. Gingen die Holtendorfer zwar mit 1:0 in Rückstand, ließen die Jungs nicht locker und schossen uns mit dem Ausgleich durch Moritz K. (5) und dem Treffer von Artur H.(1) in Führung. Diese Führung sollte auch bis zum Schlusspfiff noch ausgebaut werden. Weitere Tore fielen noch durch Tore A. (1) und Kacper H.(2). Der Holtendorfer Tormann Jannik M. parierte so einige Großchancen und dirigierte unsere Abwehr um Raik K., Bernhard K. und Marc G. lautstark zum schlussendlich verdienten Endstand von 6:9. Schiedsrichter: Benotung: sehr gut! Spieler des Tages: Moritz K. Fazit: Starker erster Auftritt!! Aufstellung: Jannik – Raik, Moritz, Marc, Arthur, Tore, Kacper, Bernhard Tore: Moritz (5), Arthur, Tore, Kacper (2x)