Der ortsansässige Vermögensberater Pierre Exner hat unsere C-Jugendmannschaft der Holtendorfer Spielevereinigung mit neuen Trikots ausgestattet.

„Wir freuen uns über diese großartige Unterstützung. Auch Sportvereine hatten in Covid-19-Zeiten zu kämpfen. Das Trikotsponsoring von Herrn Exner ist ein tolles Zeichen für unseren Verein und unsere C-Jugendmannschaft. Hier treffen zwei Partner aufeinander, die beide regional verwurzelt und auf einer Wellenlänge sind“, sagen Trainer Stephan Preusser und zweiter Vorsitzender Gunnar Preuß.

Pierre Exner dazu: „Ich möchte für die Menschen vor Ort über die Beratung zu Finanz- und Versicherungsthemen hinaus da sein und auch in schwierigen Zeiten meine Unterstützung anbieten. Den regionalen Mannschaftssport zu unterstützen liegt mir besonders am Herzen. Denn Teamgeist, Verlässlichkeit und persönlicher Einsatz ist das, was zählt – nicht nur im Sport!“

Regionale Vereine sind mangels Finanzstärke meist auf die Unterstützung von ehrenamtlichen Helfern und persönlichen Förderern angewiesen. Zur aktuellen Zeit gilt dies umso mehr. Trainer Stephan Preusser freut sich besonders über diese Aktion und ist überzeugt: „Mit den neuen Trikots sind wir bestens für den Spielbetrieb vorbereitet.“ Auch die Mannschaft ist begeistert: „Wir freuen uns sehr, mit unseren Freunden nach der langen Zwangspause wieder trainieren zu dürfen. Mit den neuen Trikots kann das nächste Spiel kommen.“

Wer den Verein ebenfalls gern unterstützen möchte – egal ob als Sponsor oder Helfer – ist jederzeit herzlich wollkommen.