Im gestrigen Halbfinale trafen unsere C-Jugendspieler auf motivierte Gegner; schließlich wollten beide Mannschaften das Finale erreichen. Rauschwalde/ Holtendorf spielte souverän doch fehlte des immer wieder an Biss und dem absoluten Willen, dieses Spiel gewinnen zu wollen.

In der 8. Minute gab Kevin eine seiner straken Vorlagen auf den Fuß von Robin, der sein erstes von 5 Toren in diesem Spiel machte.

Unsere Mannschaft hatte das Spiel im Griff. Es hätte zu Halbzeit mehr als nur 0:2 stehen müssen. Leider wurden sichere Chancen nicht konsequent umgesetzt und immer wieder gelangten die hohen und ungenauen Bälle vor die gegnerischen Füße.

Deutsch Ossig hatte in der ersten Halbzeit keine richtige Torchance; Kevin verpasste mit seinem Kopfball nur knapp das obere Eck vom Tor. So plätscherte das Spiel weitere 8 Minuten vor sich hin, bis Timon seinen Pass zu Robin spielen konnte. Dieser erhöhe spielerisch auf 0:2.

Nach der Pause dauerte es keine 2 Minuten und Robin erhöhte zum 0:3. Nun war uns der Sieg eigentlich nicht mehr zu nehmen. Weitere 2 Tore gingen auf das Konto von Robin.

Nur eine kleine Unachtsamkeit unserer Abwehr lies den Ehrentreffer für Deutsch-Ossig zu und so stand es am Ende wohlverdient 1:5

Das Finale kann kommen!