Bei unserem heutigen Spiel gegen Königshain standen die Vorzeichen klar auf Sieg und unsere Jungs wussten, dass sie etwas für das Torverhältnis tun müssen.

Gut eingestellt von den Trainern, den Gegner von Anfang an unter Druck zu setzen und ihn so zu Fehlern zwingen, war die Devise. Mit Pässen über oder in die Schnittstelle der Abwehr konnten wir einen komfortablen Vorsprung von 7 zu 0 zur Halbzeit erarbeiten .

In Hz 2 wurde teilweise das Fußballspiel eingestellt; trotzdem konnte man das Ergebnis noch auf 12 zu 0 erhöhen.

Torschützen 6 mal Robin; 4 mal Flo , Lennard  und Xabi
Aufstellung: Scholli , Basti , Felix,  Matti, Henne , Xabi ,Lennard, Lucas, Jan, Flo ,Robin,  Max, Emin.

 Mittwoch kommt es um 18 Uhr in Kunnerwitz zum Pokalhalbfinale gegen Deutsch Ossig , die C-Jugend hofft auf viele Zuschauer, die das Team anfeuern.

1

SaxNetCom


Schnelles Internet im Landkreis Görlitz.

 
1

IBOS - Ingenieurbüro


Ingenieurbüro IBOS aus Görlitz.

 
1

Volksversand - Meine Online Apotheke


Günstig - Schnell - Kompetent

 
1

Preuß - Gesunde Schuhe


Schuhe nach Maß für jede Wetterlage.
 
1

NetCommunity - IT Lösungen


Partner für alle IT- und Kommunikation