Bei bestem Fusballwetter und perfekten Rahmenbedingungen stand heute unsere Mannschaft im Spitzenspiel der AOK PLUS Liga dem Tabellenführer Eintracht Niesky gegenüber. Trotz der Ausfälle unserer beiden Leistungsträger Kevin und Timon wussten die Jungs was auf dem Spiel stand, zumal die knappe 1:2 Hinspielniederlage in Niesky noch in den Köpfen war. Jeder wusste das es gegen die spielstarken Nieskyer nur über eine geschlossene Mannschaftsleistung geht und man hat schon in der Kabine vor dem Spiel gemerk, dass die Jungs heiß waren. Das Spiel begann mit einer turbulenten Anfangsphase bei dem wir in Führung gehen könnten aber der Gegner das Tor macht. Davon aber regelrecht motiviert, zeigten die Jungs eine klasse Moral und erzielten eine  verdiente 4:1 Halbzeitführung. In der Pause legten die Trainer den Spielern nahe, weiter konzentriert zu arbeiten und so den Sieg nach Hause zu holen, was der Mannschaft auch souverän gelang. Chancen waren im 2. Abschnitt auf beiden Seiten und wir hätten noch das ein oder andere Tor erzielen können, aber auch unser Torwart Scholli zeigte eine bärenstarke Leistung und rettete zwei ,dreimal Klasse. Eine super Leistung des gesamten Teams. Am Ende belohnt mit einem 4:2 Sieg.