Die erste Halbzeit war eine zum vergessen: man ging zwar durch Florian in Führung aber die Fehler in dieser Halbzeit überwogen.

Man stand falsch in der Defensive , keine Laufbereitschafft und die Ballannahme war katastrophal.
Einzig Felix zeigte wie schon in den letzen Spielen Top Leistung.

Aufgrund einer deutlichen Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit ist der Knoten nach dem Doppelschlag durch Lennard geplatzt. Beide Tore wurden schön von Robin vorbereitet, der sich zweimal auf der linke Seite durchgesetzt hat und Lennard damit wunderbar frei spielte. In der 2. Hälfte hatten wir alles im Griff und Ludwigsdorf hatte keine nennenswerte Torchance. Am Ende hätte das Ergebnis noch deutlich höher ausfallen  müssen, jedoch scheiterten Lucas, Ŕobin, Lennard und Jan jeweils frei stehend vor dem Tor.