Team: C-Junioren

Teamfoto

C Junioren

1. Platz beim 9. ISIS-Cup

Am Wochenende folgte die C-Jugend der Einladung des TSV Kunnersdorf zum 9. ISIS-Cup-Turnier. Dort trafen wir auf bekannte Gegner. Der Gastgeber war gleich mit drei Mannschaften vertreten.

In unserem ersten Spiel gegen Gebelzig musste gleich die volle Konzentration gezeigt werden, doch kam man über ein 1:1 Unentschieden nicht hinaus. Einige Torchancen bleiben ungenutzt; unser Potenzial konnten wir hier noch nicht zeigen.

Im nachfolgenden Spiel gegen den Grimmener SV erzielten wir schon ein Tor mehr. Der Gegner konnte mit unserem Tempo nicht mithalten und so endete diese Partie 2:1 für uns. Nun mussten wir gegen die TSV Kunnersdorf 1 antreten. Endlich zeigte unsere Mannschaft ihr Klasse und beendete dieses Spiel mit einem klaren 6:0 Sieg. Das nächste Spiel verlief ähnlich souverän. Auch der TSV Kunnersdorf 2 unterlag mit 4:1 Toren. Im letzten Spiel trafen wir auf TSV Kunnersdorf 3. Gegen die leitungsmäßig ausgeglichenen Jungs konnten wir noch einmal ein 0:0 Unentschieden erwirken.

Am Ende konnten wir uns klar den ersten Platz sichern. Eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft, die nun warm gespielt war, um sich auch in der anstehenden Hallenkreismeisterschaft gut zu verkaufen.

Sport Vetter Shop

Offizieller Ausrüster der Holtendorfer SV