Team: C-Junioren

• Sven

Teamfoto

C Junioren

Am 08.12.2018 begann für uns die Vorrunde die Hallenkreismeisterschaft.

Aus den 4 Spielen ohne Niederlage mit 2 Siegen und 2 Unentschieden sind wir 2 geworden Am Ende konnten 8 Punkte eingeholt werden und es gab ein Torverhältnis von 13 zu 1.

Wir haben uns heute für die Endrunde qualifiziert.

Überschattet wurden die Spiele allerdings von einer schweren Verletzung eines Nieskyer Spielers. Er wurde sofort vom Notarzt betreut und ins Krankenhaus gebracht. Wwir wünschen an dieser Stelle schnellstmögliche Genesung und alles Gute. Aus diesem Grund wurde das Spiel Niesky gegen Deutsch Ossig beim Stand von 0 zu 0 nur vier Minuten vor Schluss abgebrochen, da Niesky nicht mehr weiter spielen wollte. Der Trainer schlug vor, dass Spiel 0 zu 0 zu werten. was aber 2 zu 0 für Deutsch Ossig gewertet wurde.

Damit setzte sich Deutsch Ossig als erster in unserer Gruppe durch; knapp gefolgt von unserer C-Jugend.

Sport Vetter Shop

Offizieller Ausrüster der Holtendorfer SV