Unsere B- Junioren traten wie schon im letzten Jahr auch dieses Jahr wieder beim Hallenturnier des NFV an. Gespielt wurde erneut in der Jahnhalle zu Görlitz mit den altbekannten Hallenregeln, d.h. kein Futsal. Leider sagten dem Veranstalter in der Vorwoche (Zittau) und am Vorabend (Bad Muskau) zwei Mannschaften ab, sodass das Turnier nur mit vier Mannschaften ausgetragen werden konnte. Mit dabei waren die Landesligamannschaft des FC Oberlausitz Neugersdorf, der Gastgeber der NEV Gelb Weiß Görlitz 09 sowie die Mannschaft von Blau Weiß Deutsch Ossig und unsere Mannschaft. Gespielt wurde mit Hin- und Rückrunde. Unsere Mannschaft erspielte sich den vom Trainerteam geforderten zweiten Platz und konnte auch ab und an spielerisch glänzen. Das Maß der Dinge war dennoch die Mannschaft von Neugersdorf, die insgesamt nur 2 Punkte abgab und verdient das Turnier gewann.  Den dritten Platz sicherte sich die Mannschaft des Gastgebers. Tim holte sich verdient den Preis des besten Torhüters des Turniers ab. Dennis war unser bester Torschütze und schaffte es in das All-Star-Team. Gute Besserung wünschen wir unserem Tobi, welcher sich am Arm verletzte und hoffentlich bis zur Hallenkreismeisterschaftsendrunde am 25.01.20 wieder fit ist.

Für unsere Mannschaft spielten: Tim S. – Theodor P., Paul J., Florian H., Kevin P. – Tobi S., Ben S., Dennis P., Fabian G.