Aufstellung: Tim S. – Peter W., Kevin P., Timon R., Niklas K., Ben S., Tobi S., Florian H.

Spiele:

1. HSV- SV Blau- Weiß Deutsch Ossig         1:1
  2. HSV- SpG EFV Bernstadt Dittersbach      2:1
  3. HSV- NFV Gelb Weiß Görlitz 09              2:0
  4. HSV- SV Blau- Weiß Deutsch Ossig        0:2
  5. HSV- SpG EFV Bernstadt Dittersbach      1:1
  6. HSV- NFV Gelb Weiß Görlitz 09              0:0

Punktbeste:

1. Timon
  2. Peter
  3. Kevin

Das Trainerteam übertrug vor dem Turnier die Verantwortung auf das Kapitänsduo. Dieses sollte sowohl Erwärmung, als auch Ansprache, Aufstellung, Spielweise und Minutenverteilung regeln. Zudem stand einen Tag nach dem starken Abschluss der Hinrunde gegen Bad Muskau der Freude im Vordergrund. Diese strahlten die Jungs auch aus und auch das Trainerteam hatte seinen Spaß, denn obwohl wir das Turnier eher so semi ernst nahmen, qualifizierten wir uns nach der Hinrunde schon so gut wie sicher für die Endrunde. Das Niveau des Turniers war nichts für Fußballfeinschmecker, aber wir sind bei der Endrunde am 25.01.2020 vertreten. Vielen Dank an die Jungs für ein freudiges und schönes Turnier.