B- Junioren, Saison 2019/20, Kreisliga A, 10. Spieltag: HSV - SpG EFV Bernstadt/ Dittersbach 5:1 (3:0)

Aufstellung:      Tim S. – Paul J., Theodor P., Timon R.– Tobi S., Kevin P., Peter W. – Fabian G., Florian H., Felix H., Niklas K. (Ben S., Dennis P., Nico M.)

Tore: 1:0 Schmidt, 2:0 Pollesche, 3:0 Römer, 4:0 Römer, 4:1, 5:1 Römer

Ohne den Chef funktioniert es also auch bestens. Denny Müller und Christoph Arlt weilten bei einer Weiterbildung und konnten die Mannschaft deshalb nicht betreuen. Alex Künzel und Torsten Breitfeld, der Rest des Trainerteams stellten die Jungs jedoch gut ein und holten einen überzeugenden Sieg gegen den Tabellendritten. Tobi, Dennis und Timon stellten schon in der ersten Halbzeit die Zeichen auf Sieg. Timon macht seinen Hattrick in Halbzeit zwei dann perfekt.

Fazit: Wir können Topspiele besser als Spiele gegen Gegner aus den unteren Gefilden.