Aufstellung:      Tim S. – Paul J., Ben S., Nico M. – Theodor P., Timon R.– Tobi S., Kevin P., Peter W. – Fabian G., Niklas K. (Dennis P.)

Tore: 1:0, 1:1 Gerlach, 1:2 Wilke, 1:3 Pollesche, 1:4 Pieknik

Wie bisher so oft in dieser Saison, nahmen wir auch den Gegner aus Ebersbach nicht ernst genug. Zwar kontrollierten wir das Spiel, jedoch fehlte jeglicher Zug zum Tor. Ein müder Samstagvormittagskick war das. Die Gastgeber waren immer wieder in gefährlichen Abschlusspositionen nach Kontermöglichkeiten. Eine dieser Möglichkeiten führte dann folgerichtig zum Führungstreffer. Nur wachten wir immer noch nicht auf. Zum Glück erzielte Fabi dann den Ausgleich noch vor der Pause. Nach der Pause stellten wir um auf ein 4-4-2- System. Das neue Sturmduo Ben und Tobi, aber vor allem dann der eingewechselte Dennis und Ben harmonierten gut miteinander und waren stets gefährlich. Peter erzielte dann, nach einem Sprint, der gefühlt erste in der ganzen Partie aus unserer Sicht, den Führungstreffer. Dennis belohnte seinen guten Auftritt mit der Vorentscheidung bevor Kevin dann noch den Endstand herstellte.

Fazit: Schwaches Spiel, nicht mehr gemacht als notwendig, aber gewonnen.