Heute waren die 3 Punkte fest eingeplant. Dennoch mussten wir in der ersten Halbzeit viel tun, um den Gegner auf Abstand zu halten. Spielerisch überlegen brauchte es jedoch nur eine Unsicherheit bei der Ballannahme unseres Torhüters und Ebersbach konnte in Führung gehen. Zum Glück liesen wir uns davon nicht beirren und bauten weiter unser Spiel auf. Erst in der 31. Minute gelang es Kevin zum 1:1 auszugleichen. Timon erhöhte mit einem sehenswerten Fernschuss kurz vor der Pause zum 2:1 Halbzeitstand. Hoch mutiviert ging es in die zweite Hälfte. Ebersbach kam nun fast gar nicht mehr aus ihrer Hälfte und musste ein- ums andere Mal unsere Konterversuche abwehren. In der 50. Minute passte der Fernschuss von Paul genau ins obere Eck: 3:1.

Nun war der Widerstand des Gegeners gebrochen. Ebersbach fehlte es an der nötigen Spielstärke und so konnte Marc in der 60. und 62. M;inute zum 5:1 erhöhen. Tobi`s Tor in der 65. Minute sicherte uns abschließend diesen Sieg.

 

Aufstellung:

Niklas, Paul, Dennis, Theodor, Phillip, Peter, Tom, Nico, Kevin, Timon, Tom-Niklas, Marc, Tobi und Richard im Tor

1

SaxNetCom


Schnelles Internet im Landkreis Görlitz.

 
1

IBOS - Ingenieurbüro


Ingenieurbüro IBOS aus Görlitz.

 
1

Preuß - Gesunde Schuhe


Schuhe nach Maß für jede Wetterlage.
 
1

NetCommunity - IT Lösungen


Partner für alle IT- und Kommunikation

 
1

Volksversand - Meine Online Apotheke


Günstig - Schnell - Kompetent