Team: B-Junioren

• football coach silhouette 1

Teamfoto

Mannschaftsbild B web

Am vergangenen Samstag starteten wir zu unserer alljährlichen Weihnachtsfeier.

Unsere B- Jugend wollte sich dieses Jahr mal selbst "bekochen". Besonders ausgefallen und gesund sollte es werden. Am Ende wurden 5 Bleche mit Pizzateig und Zutaten, in den Ofen geschoben.

Gesund? - Heute egal. Es sollte allen Spaß machen und das Gefühl der Gemeinschaft stärken. Es gelang zwar nicht jeder Pizza optisch einen Preis zu erhalten- aber geschmeckt hat es allen. Für unsere zahlreich vertretenen Eltern wurden Würstchen gegrillt und der Nudelsalat eingerührt.

Als ein Höhepunkt nach dem Essen kann man die Videopräsentation bezeichnen: uns wurde ein guter Einblick in das Leben von Jürgen Klopp gegeben. In einem sehr interessanten Interview plauderte er aus dem Nähkästchen und gab unserer B- Jugend Einblicke in seine Gedankenwelt.

Nachdem nun die Hinrunde in der Liga geschafft ist, freuen wir uns bereits auf die anstehenden Turniere in der Halle. Bis dahin wünschen wir allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Sport Vetter Shop

Offizieller Ausrüster der Holtendorfer SV