Nach einer langen Auszeit starteten unsere A-Junioren voller Motivation in die neue Spielsaison.

 Zwar sind noch nicht alle Spieler wieder richtig fit und auch krankheitsbedingt gibt es noch Ausfälle aber der Kader ist mit 18 Spielern gut aufgestellt.

Da es diese Saison keine B-Jugend geben wird, sind unsere Spieler zwischen 15-18 Jahre alt – dementsprechend gemischt sind die Erwartungen an die neue Saison.

 Die erste Halbzeit verlief sehr ausgeglichen. Mit etwas mehr Konzentration wäre sicher der eine oder andere Treffer möglich gewesen.

 Die erste Großchance auf die Führung ergab sich nach einem Foul im Strafraum: der gegnerischer Tormann parierte allerdings und der Führungstreffer blieb aus.

 Nach ein paar taktischen Worten in der Halbzeit wurde endlich gezeigt, welches Potenzial unsere sehr junge Mannschaft aufweisen kann. Florian traf zum 1:0.

Leider hielt die Führung nur 6 Minuten: gleich 3 Gegenspieler rannten auf Scholli zu. Viele meinten, eine eindeutige Abseitsposition erkannt zu haben - Der vermeidbare Gegentreffer fiel zum 1:1 Endstand.

 Aufstellung:

Felix, Paul, Ben, Hendrik, Franz, Timon, Florian, Kevin, Nico, Tom, Niklas, Jan, Dennis und Tim (im Tor)

 Zuschauer: ca. 40

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1

Volksversand - Meine Online Apotheke


Günstig - Schnell - Kompetent

 
1

SaxNetCom


Schnelles Internet im Landkreis Görlitz.

 
1

IBOS - Ingenieurbüro


Ingenieurbüro IBOS aus Görlitz.

 
1

NetCommunity - IT Lösungen


Partner für alle IT- und Kommunikation

 
1

Preuß - Gesunde Schuhe


Schuhe nach Maß für jede Wetterlage.