Team: A-Junioren

#HoltendorferJunglöwen

Trainer

  • football coach silhouette 1
     
     

Teamfoto

IMG 20180928 WA0020

Ein 4:1 mit dem man leben kann. Stark ersatzgeschwächt ging es zum Derby nach Friedersdorf. Kurzfristige Absagen von Stammspielern machten es nicht leicht. Es kam schnell zu einem Rückstand und später, zum Pausenstand von 2:0. Allerdings waren Chancen da, welche nicht genutzt wurden. Trotzdem gelang uns der Anschlusstreffer und die Motivation stieg. Die individuelle Stärke der Leistungsträger vom LSV sorgte jedoch am Ende für den 4:1 Endstand. Einmal Pfosten und zweimal starke Paraden des Torhüters verhinderten einen möglichen zwischenzeitlichen Ausgleichstreffer. Nico im Tor war ein guter Rückhalt und Paul machte ein super Tor. Nico Müller hatte einen starken Tag und auch die anderen Unterstützer der B, Tom Künzel und Franz Beilschmidt, haben alles gegeben. Erfreulich auch, dass es bei diesen heißen Duellen zwischen uns, zum ersten Mal keine einzige Karte gab. Wir freuen uns schon auf das Rückspiel, mit voller Kapelle. Sport frei.

Aufstellung: N. Sieber – T. Przykalla, N. Robitsch, P. Wünsche – N. Müller, P.-S. Fiedler, R.- R. Kleint, T. Strathausen, T. Albrecht, T.-N. Künzel, N. Wolf, J. Brade

Tor: P. Wünsche

Setcard A-Jugend 2018/2019

Sport Vetter Shop

Offizieller Ausrüster der Holtendorfer SV
mit Logo und Vereinsdruck gegen Aufpreis Deine Initialen
shirt jacke poloshirt tshirt