Firma Gerüstbau Wilke stattet C- Junioren mit neuem Satz Aufwärmtrikots aus

Die Firma Gerüstbau Wilke stattet unsere C- Junioren mit einem neuen Satz Aufwärmtrikots aus.

IMG-20170917-WA0000

„Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Wilke für die Unterstützung und Anschaffung der Trikots!“, so der Tenor aus der Mannschaft und dem Betreuerstab der C-Junioren.

Die Firma Gerüstbau Wilke aus Markersdorf wurde am 05.05.1997 in Görlitz gegründet. Aufgrund der damaligen Nachfrage und Auftragslage entstand bei Roland Wilke die Idee sich selbstständig zu machen. Mittlerweile ist die Firma in ganz Sachsen und darüber hinaus tätig und beschäftigt zwei weitere Mitarbeiter. Zu den Schwerpunkten gehören der Gerüstbau, wie es der Firmenname schon sagt, und die Gerüstvermietung von Fahr- und Fassadengerüsten.

Solltet Ihr also Gerüste benötigen, dann meldet euch bei Gerüstbau Wilke unserem starken Partner der C-Junioren.

Hier nochmal die Daten:

Gerüstbau Wilke

Am Mühlberg 2,

02829 Markersdorf

Tel.: 035829-66998

Fax.: 035829-66997

 

Sport frei und nur die HSV.

 

-dm-

Author: Autor

Share This Post On