E- Junioren, Saison 2017/18, HKM- Endrunde: Titeldurst vorerst gestillt

IMG-20180127-WA0013 IMG-20180127-WA0003 IMG-20180127-WA0007

Nachdem sogar beide E-Jugendvertretungen unserer HSV in die Zwischenrunde einzogen, setzte sich am vergangenen Samstag dann unsere E1 die Krone auf.

Durch einen ganz souveränen Auftritt, bei dem man gegen alle Mannschaften gewann und nur ein Gegentor kassierte holte man sich schon vor dem letzten Spiel den Titel. Zunächst besiegte man die Mannschaft aus Kunnerwitz, Blau-Weiß Empor Deutsch Ossig mit 3:1. Danach schoss man sich gegen Herwigsdorf in einen regelrechten Rausch (4:0) und schlug danach noch die Mitfavoriten aus Neugersdorf und Zittau mit jeweils 2:0. Im Spiel um die goldene Ananas setzte man sich dann auch noch gegen Hainewalde mit 3:0 durch.

Till Haude wurde obendrein noch ins All-Star-Team gewählt, welches an diesem Tag auch gern nur durch Holtendorfer Spieler besetzt hätte werden können. Ein starker und konzentrierter Auftritt unserer Jungs.

Herzlichen Glückwunsch !!!

 

-dm-

Author: Autor

Share This Post On